nav arrow

Dr. Al-Khalaf, Praxis für Neurochirurgie

Ihr Wirbelsäulenspezialist im Allgäu

Dr. med. Baschar Al-Khalaf ist Facharzt für Neurochirurgie und spezielle neurochirurgische Wirbelsäulen- und Schmerztherapie in Kempten. Seine Praxis befindet sich in der Cambomed Klinik, in der er auch Belegarzt ist. Er errichtete eine der ersten neurochirurgischen Belegabteilungen im gesamten Bundesgebiet im Klinikum Kempten und führte mikrochirurgische Behandlungen an der Wirbelsäule in Kempten ein.

Greiter & Cie. betreut Herrn Dr. Al-Khalaf in allen Belangen des Marketings und der Unternehmenskommunikation.

www.dr-al-khalaf.de

Strategie & Planung

Durchdacht, faktenbasiert, ohne Umwege.

Service & Management

Wir packen es an. 

Werbung & Kreation

Ideen generieren und kommunizieren. 

Onlinemarketing

Online gefunden werden.

Marketingberatung, Budget- und Mediaplanung, Definition einer Corporate Identity (CI) mit passender Entwicklung des Corporate Designs (CD) und der Pflege des Handbuchs, Logo, Print (Briefpapier, Visitenkarten, Flyer etc.) Beschilderung, Praxisausstattung (Allgäubilder, Teamtafel uvm.) IT-Unterstützung, Telefonanlage, Bewerbung der Infoabende (Anzeigen, Poster, Flyer), Textrecherche, Realisation und Pflege der Website, Fotoshootings für Team-und Praxis Fotografien, Wartezimmer TV, SEO und AdWords, Pressearbeit,

zurück zur Übersicht