nav arrow

Andreas Hefele

Head of Digital Marketing

„In der Ruhe liegt die Kraft“. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Als Freiberufler mit Schwerpunkt Onlinemarketing unterstützt Andreas Hefele die Marketingstrategien der Greiter & Cie. Kunden im Internet. Seine Aufgaben liegen in den Bereichen SEO, SEA, SEM, GooglePlus, AdWords, BING, Yahoo – an dieser Stelle beginnt Kollege Bernd Martin in der Regel damit, den Song der Fantastischen Vier „MFG“ zu rappen…

Onlinemarketing ist wesentlicher Bestandteil moderner Unternehmenskommunikation und Andreas behält für unsere Kunden die Trends, Musts und No Gos fest im Blick und bereitet die Daten für unsere Kunden in übersichtlichen und aussagekräftigen Reportings zusammen.

Privat stellt er die Interessen der Suchmaschinen hinter die seiner Kunden und Hörer: Als leidenschaftlicher Musiker betreibt er einen Onlineshop für Musikbedarf, spielte bis vor kurzem in einer Band und besucht gerne gute Konzerte. Musik belegt bei ihm klar Pagerank 1.