nav arrow

Angelina Keppeler

Auszubildende

Marketing-Kommunikation liegt Angelina Keppeler sehr, das war schon während ihres ersten Praktikums bei uns im November 2016 zu spüren. Nach weiteren Praktika im Bereich Marketing entschied sie für sich, nach Abschluss der Mittleren Reife ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketing-Kommunikation bei Greiter & Cie. zu beginnen. Mit einem unvergleichlichen und individuellen Bewerbungsschreiben überzeugte sie das gesamte Team auf der Stelle. 

Der ausbildungsbegleitende Block-Unterricht wird während ihrer 3-jährigen Ausbildungszeit in der Städtischen Berufsschule für Medienberufe in München stattfinden. „Ich freue mich auf alles“, sagt Angelina zum Ausbildungsstart. Na ja, da dachte sie noch nicht daran, dass Archivieren, Protokollieren und Theoriephasen auch zur Einarbeitung gehören… :-) Fest steht: Angelina verstärkt unser Team mit viel Elan, Phantasie, Kreativität, Rechercheeifer und natürlich viel Schlagfertigkeit und Humor!

Was sie an ihrer Ausbildungs- im Vergleich zur Schulzeit besonders genießt? Man kann’s ahnen – genau: den Feierabend! Sie liebt es nämlich, die Ruhe zu genießen und viel Zeit zu haben fürs Lesen, Malen, Kreativsein und Freundinnen treffen.