nav arrow

Tomy Kuhrmann

Projektmanager

Frankfurt. München. Bachtelweiher. Die richtige Frisur und die passende Brille sitzen perfekt! Tomy Kuhrmann zog es nach mehrjähriger Großstadterfahrung wieder zurück nach Kempten in die Allgäuer Heimat. Welch ein Glück für uns, einen so erfahrenen Projektmanager im Team zu haben!

Als Onliner betreute Tomy renommierte, internationale Marken und Unternehmen. Seine Mission ist es, sich und alle Beteiligten in einem Projekt für ein vertrauensvolles Co-Working bestmöglich zu vernetzen. Und das am liebsten mit einem Lächeln im Gesicht!

Tomy, der „Digital Junkie“, trifft Tom, den „Online-Evangelisten“… Dass aus dieser Mischung eine Vielzahl genialer Projektideen entsteht, ist vorprogrammiert! Tomy sagt über sich: „Ich brauche kreativen Nährboden.“ Hier ist das Team und das Partnernetzwerk rund um Greiter & Cie. der ideale Humus.

Wenn er nicht gerade im „wohl idyllischsten Büro im Allgäu“ sitzt und sich mit digitalen Dingen beschäftigt, genießt er seine Zeit total analog in den Bergen beim Wandern (zum Beispiel auf seine Lieblingshütte auf dem Breitenberg), beim Biken oder beim Fußball.