nav arrow

Bernd Martin

Projektmanager

„Bernd ist mein Vorname. Martin mein Nachname." Das sind die Basics für jede erste kommunikative Begegnung.

Bernd Martin kam im Team als erster auf die Idee, Claudia und Tom bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Als „Erstgeborener“ weiß er über alle Projekte Bescheid und kennt viele Kunden seit Beginn der Zusammenarbeit. Er ist Photoshop-Crack und wandelndes Lexikon sämtlicher Druck-Formate, Standard-Pixel-Maße, Farbskalen, Grammaturen und bester Produktionsadressen. Deshalb ist der ausgebildete Mediengestalter mit Faible für den klassischen Buchdruck bei Greiter & Cie. täglich aufs Neue gefragt und gefordert, was die Koordination und die Qualitätssicherung der Druckerzeugnisse betrifft.

Er zählt zum Fanclub unseres Wachhunds Luna, verehrt Tarantino-Filme und ist Star-Wars-Komplize von Tom Greiter. Komplizen sind die beiden übrigens bei allen Themen rund um die IT, die Telefonie und der Auswahl praktikabler Tools fürs Unternehmen.

Ob ein spontaner Sprechgesang, in dem er auswendig Songs der Fantastischen Vier rezitiert oder das ohrwurmbeschwörende Pfeifen einer Zirkusmelodie in turbulenten Zeiten …  Bernd Martin liebt und lebt Musik, komponiert selbst und spielt leidenschaftlich gern Gitarre und sorgt mit seiner Art immer wieder für ein Lächeln.