nav arrow

Patrizia Müller

Projektmanagerin

Patrizia Müller sagt über sich selbst, die jüngste und kleinste im Team zu sein, dabei zählt sie im Projektmanagement zu den ganz Großen. Sollte es Multitasking wirklich geben, besitzt sie größtes Talent dafür. 

Mit ihrer Fähigkeit, Know-how und Kundeninformationen wie ein Schwamm aufzusaugen, speichert sie mehr Daten als das EDV-System (das sie im Übrigen beherrscht wie kein anderes Teammitglied). Dank ihrer wertschätzenden Kommunikation auch in zeitkritischen Phasen liegen ihr die Projektteams zu Füßen: Programmierer, Texter und Gestalter folgen ihrem sanften Kommando nahezu widerstandslos. 

Sie ist ein geborenes Kommunikationstalent – nicht nur in deutscher Sprache. Als Globetrotter war sie in vielen europäischen Städten, in Australien, Südamerika und Asien unterwegs und hat an verschiedenen Standorten im Ausland gearbeitet. 

Um sich im Projektmanagement zu erden, läuft sie gerne eine Runde um den Bachtelweiher, hüpft auf dem Trampolin (ja, das ist in Fitnessstudios wieder top aktuell), besucht ihre zahlreichen Freunde in der Karlsruher Heimat oder geht in die Berge. Ist im richtigen Moment Schokolade griffbereit, schlägt ihr Herz höher…